RUFEN SIE UNS HEUTE AN: 0086-574-6351-5278
Zuhause / Über uns
ÜBER UNS
Produktionsstätte
CIXI KEFA ELECTRONICS CO., LTD ist ein 1990 gegründeter Hersteller, ein Unternehmen für elektronische Komponenten, das sich auf Klemmenblöcke, Steckverbinder und Präzisionsformen spezialisiert hat.
Kefa umfasst eine Fläche von 15000 m² mit einer Gebäudefläche von 25000 m² und mehr als 500 Mitarbeitern, einschließlich Forschungs- und Entwicklungsmitarbeitern 50. Kefa hat eine Reihe starker Abteilungen eingerichtet, darunter ein Forschungs- und Entwicklungszentrum, eine Formenwerkstatt, ein automatisches Gewindeschneiden und eine automatische Montage. Unser Forschungs- und Entwicklungszentrum ist mit einem fortschrittlichen CIMS-System, einer Formwerkstatt, die mit Hunderten von hochpräzisen Geräten wie Mitsubishi usw. ausgestattet ist, ausgestattet, um die Verarbeitung von präzisem Spritzen, Stanzen, Druckgießen und Schneiden aufrechtzuerhalten und zu verbessern. In der Zwischenzeit, um die Wettbewerbsfähigkeit bei der Aufrechterhaltung der Qualität zu verbessern, Kostensenkung durch Computerize-Arbeit und Autoproduktionsgrafiken.
Wir besessen professionelles Labor von VDE, UL anerkannt. Unser Werk wurde nach dem Managementsystem ISO9001, ISO14001 zertifiziert und wir haben mehr als 600 Typen und 1000 Produktspezifikationen entwickelt. Unsere Produkte wurden von CE, TÜV, ROHS, CQC, CB, UL und VDE zugelassen. Wir arbeiten gut mit mehr als 3000 Kunden auf der Welt zusammen, einige von ihnen gehören zu den 500 weltweit führenden Unternehmen.
Das Unternehmen legt mehr Wert auf das Innovationsmanagement, und der Grundsatz des Unternehmens besteht darin, eine harmonische Situation mit den verwandten Personen und Dingen zu schaffen. Selbstdisziplin und soziales Engagement würden alles umfassen.
Wir sind ein leidenschaftliches Team

SCHNELLER LINK

PRODUKTE

KONTAKTIERE UNS

Tel.: 0086-574-63512332 / 0086-574-63509566
/ 0086-574-63515278
Fax: 0086-574-63512985 / 0086-574-63517199
0086-574-63512985
Email:

International@cnkefa.com
Kefa@cnkefa.com
Vivian@cnkefa.com
bingo@cnkefa.com

Hinzufügen: Nr. 1 Xing Road, Xiaolin Stadt, Ningbo, Zhejiang, China.

MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

© 2020 CIXI KEFA ELECTRONICS CO., LTD. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

CALL US TODAY: 0086-574-6351-5278
Home / About Us
ABOUT US
Production Base
CIXI KEFA ELECTRONICS CO., LTD is a manufacturer Founded in 1990 which is a new products development,mass-producing and branding sales’ electronic components company,specializing in Terminal block,connectors and precision moulds.
Kefa  covers  an  area  of  15000sqms  with  a  building  area  of  25000sqms,  having  more  than  500 employees,  including  research  and  development  staff  50. Kefa  have  established  a  series  of  strong departments, like R&D center, Mould workshop, Auto-tapping and Auto assembly. Our R&D center is equipped  with  advanced  CIMS  system,  Mould  workshop  equipped  with  hundreds  of  high  precision devices, like Mitsubishi, etc. to maintain and enhance the workmanship of precise injection, punching, die  casting,  and  cutting.  Meanwhile  to  upgrade  the  competitiveness  in  keeping  the  quality,  cost reduction from Computerize working and auto production artwork.
We  owned  professional  laboratory  acknowledged  by  VDE,  UL.  Our  factory  have  been  granted ISO9001, ISO14001 management system certification and we have developed more than 600 types and 1000 specifications of products, our products have been approved by CE, TUV, ROHS, CQC, CB, UL and VDE. We well cooperating with more than 3000 clients in the world, some are the top of world 500 enterprises.
The company pays more attention on the innovation management, and the tenet of the company lies in  creating  a  harmonious  situation  with  the  related  people  and  things.  Self-discipline  and  social commitment would embrace everything.
We are a passionate team

QUICK LINK

PRODUCTS

CONTACT US

 Tel: 0086-574-63512332/0086-574-63509566
/0086-574-63515278
 Fax: 0086-574-63512985/0086-574-63517199
0086-574-63512985
 E-mail:

International@cnkefa.com
Kefa@cnkefa.com
Vivian@cnkefa.com
bingo@cnkefa.com

   Add: No.1 Xing Road, Xiaolin Town, Ningbo, Zhejiang, China.

SIGN UP FOR OUR NEWSLETTER

© 2020 CIXI KEFA ELECTRONICS CO., LTD. ALL RIGHTS RESERVED.